Freitag, unser erster Tag


14:25

Heute um 14.00 Uhr trafen wir uns alle an der Feuerwache, um die Reise anzutreten.

Jetzt starten wir unsere 8 stündige Fahrt nach Hamburg.


16:30

 

Nach ca. 2 Stunden Fahrt und einem kurzen Stopp in Kelsterbach geht es nur schleppend voran. 


18:45

Vor wenigen Minuten passierten wir die Landesgrenze nach Niedersachsen...

...jetzt machen wir nach 310 km unsere erste große Pause. Noch sind alle am Leben und wir hoffen, dass wir die zweite Etappe schneller und mit weniger Stau bewältigen können.


22:00

Wir sind fast am Ziel!  Nur noch knapp 50km bis Hamburg. 

23:50

Gegen 22:30 Uhr war es endlich soweit. Nach 8 Stunden Fahrt kamen wir endlich auf dem Milchof Reitbrook in Hamburg an. Eine anstrengende Fahrt mit irre langem Stau zwischen Frankfurt und Gießen liegt nun hinter uns. Zum Glück hatten wir gute Musik und gute Laune eingepackt. Der 3:1-Sieg des FCK trug ebenso zu einer durchweg positiven Stimmung bei.

Nach Ankunft begingen wir das Anwesen der Familie Langeloh, die uns anbot, auf dem Heuspeicher zu übernachten, da ein Sturm angekündigt wurde, was gleichzeitig den Vorteil hatte, dass wir im Dunkeln keine Zelte mehr aufbauen mussten. Also bauten wir unsere Feldbetten auf und genossen anschließend einen Mitternachtssnack. Nun ist aber Zeit für ins Bett. Schließlich wollen wir morgen alle gut ausgeruht Hamburg inklusive Miniaturwunderland besichtigen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anonym (Freitag, 24 Juli 2015 14:32)

    Erster! ;-)

  • #2

    Heiko (Freitag, 24 Juli 2015 16:17)

    Gute Reise, viele schöne Erlebnisse und eine schöne Zeit wünschen wir euch! Fahrt vorsichtig, passt auf euch auf und kommt gesund zurück.

  • #3

    Fam. Wörner (Samstag, 25 Juli 2015 11:20)

    Ebenso viel Spass und ärgert die Kühe im Stall bei eurem Nachtquartier nicht so. ☺