Sonntag, Heimreise


13:30

Nach dem ausgiebigen Frühstück am Morgen haben wir unsere Zimmer ausgeräumt, gekehrt, die Autos beladen und sind dann gegen 10:45 Uhr losgefahren. Bisher standen wir auch gar nicht im Stau. Lediglich ein Aufffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen zwang uns zum Anhalten. Wir sicherten mit beiden Fahrzeugen die Unfallstelle ab, bis die Polizei ihre eigene Absicherung aufgebaut hatte. Der erste Feuerwehreinsatz für Henning und Lars war gleichzeitig eine kleine Abwechslung auf einer doch eher langweiligen Fahrt für alle anderen. Jetzt machen wir Rast in Höhe Hannover und hoffen bis 21:00 Uhr wieder im Lande zu sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    müder, unrasierter Betreuer (einer von zweien) (Sonntag, 02 August 2015 23:03)

    ferdisch!
    und sooo schade - schon vorbei.
    Mädels und Jungs und die anderen zwei Betreuer: mir hat es sehr viel Spaß gemacht, viel erlebt, gut gegessen, gut gelebt, gute Musik, gutes Kettenkarussell am letzten Abend, (gutes) Wetter, ...

    UND
    denkt immer dran, welche Weisheit für's Leben uns der Chef mit auf den Weg gab:
    "Wenn ihr an Meer wollt, dann geht zweimal rechts und schon seid ihr da. Das gilt immer!"

    tschüss bis neulich
    Michael

  • #2

    Martin Ungemach (Dienstag, 04 August 2015 18:25)

    Liebe Teilnehmer und Betreuer,

    es war schön mit Euch. Vielen Dank für das Engagement, die Hilfe, das "Mitdenken", die Ruhe, die Spontanität und Flexibilität, konstruktive Kritik .................
    Fahrzeuge sind eingerückt und wieder einsatzbereit
    Im nächsten Jahr gerne wieder!!!

    Martin U.