Samstag, letzter Tag/Badetag


Tagesrückblick

Der letzte Tag war heute wirklich ein Höhepunkt. Endlich einmal Temperaturen über 20 Grad trieben uns nach dem Frühstück an den Strand. Jedoch war weit und breit kein Wasser zu sehen. Also rannten wir fußballspielend ins Watt bis zum ersten Priel, wo wir erste Badeversuche unternahmen. Diese tückischen „Seen“ im Watt mit unterschiedlichen Tiefen und Untiefen brachte uns nicht selten beim Wettlaufen ins straucheln. Und schneller als erwartet kam uns dann doch die Flut entgegen. Also machten wir uns auf den Rückweg, auf dem wir noch einmal pausierten um den längsten Wattwurm auszubuddeln. Julian, Lars und Jakob waren die Gewinner dieses Wettbewerbs und erhielten als Trophäe eine Cola.

Anschließend ließen wir unsere Schlauchboote ins Wasser um uns erneut bei Wettrennen zu messen. Diesen Wettbewerb gewannen Lars, Henning und Jan-Philipp souverän. Am Abend gingen wir dann noch einmal zum Strand um abschließend Pfannkuchen zu backen, den Sonnenuntergang zu beobachten und ein Feuerwerk anzuschauen.


Somit endet unser letzter Tag. Morgen gegen 10 Uhr wollen wir uns schon auf der Autobahn in Richtung Heimat befinden.

In diesem Sinne wünschen wir eine Gute Nacht. Bis morgen in Enkenbach! :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jörg (Sonntag, 02 August 2015 08:46)

    Tolle Fotos! Genialer Abschluss einer tollen Woche. Jetzt wünschen wir Euch eine gute, nicht zu stressige Heimfahrt.

  • #2

    Johann aus dem Priel (Sonntag, 02 August 2015 10:47)

    Guck mal an in Cuxhaven kann sogar die Sonne scheinen und zwar so laut, dass es einigen heute weh tut.