· 

Die Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Doch die zahlreichen Tage intensiver Planung neigen sich dem Ende zu, denn am 28. Juli geht es endlich los auf die heiß ersehnte Finnland-Freizeit.

 

Die PKW-Fahrer machen sich schon drei Tage vorher mit einem Teil des Gepäcks auf die Reise. Der lange Weg führt sie zuerst nach Travemünde. Von dort aus geht es per Schiff nach Schweden und anschließend, wieder per Schiff, nach Finnland. Der Großteil der Teilnehmer begibt sich jedoch mit dem Zug nach Frankfurt am Main und überwindet von dort aus die Strecke in wesentlich kürzerer Zeit mit dem Flugzeug.

Doch ganz egal ob Auto oder Flugzeug, wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Freizeit bei unseren finnischen Freunden.

 

📌 Hinweis: Der nächste Termin für die Jugendlichen wird die Gepäckabgabe am Montag, den 23.07.17 sein. Wie angekündigt soll jeder Schlafsack und Isomatte an der Wache abgeben.