Finnland 2022

Endlich geht es wieder nach Finnland!

Was freuen wir uns, dass wir nach solanger (unfreiwilliger) Pause wieder unsere Freunde in Finnland besuchen können. In diesem Blog nehmen wir euch mit ins Land der tausend Seen.

 

Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß mit unserem Blog, wie wir in Finnland. Da das Pflegen und Schreiben immer viel Arbeit und Zeit fordert, würden wir euch bitten doch hin und wieder ein nettes Kommentar unter den Tagesbeiträgen dazulassen. Die Jugendlichen freut es, von ihren Familien zu hören und wir freuen uns, dass ihr so aufmerksam unseren Blog verfolgt.


Dieses Jahr machen wir uns auf die große Reise mit dem Auto und werden über Dänemark und Schweden nach Finnland fahren.

Die geplante Route findet ihr unten.

In Finnland selbst werden wir in Askainen im großen Mannerlahti Herrenhaus übernachten und von dort aus unsere Tagesexkursionen antreten. Natürlich werden dort auch die Jugendlichen unserer Partnerfeuerwehr aus Lemu mit uns übernachten.

Wir freuen uns schon wahnsinnig alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen.


Wer noch Infos und erste Eindrücke zu Finnland braucht, kann gerne mal auf unserem Blog von der Finnlandfahrt 2017 vorbei schauen. Den Link findet ihr hier oder oben über das Menü:


Hier gelangt ihr zu den verschiedenen Tagesblogs: