· 

23:55 - Rückblick zur Kreuzfahrt

Wie versprochen folgen nun einige Eindrücke über unsere Mini-Kreuzfahrt.

Um den Mythos über uns Langschläfer aufzuklären, muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass jener Kommentar von unseren Nicht-Schläfern kam, die weder die Kabine in der Nacht besuchten, noch die übrigen 3 Stunden nachdem alle Bars geschlossen hatten mit Schlafen verbrachten. Ansonsten wurde der grobe Einblick wahrheitsgetreu wiedergegeben...

Um einen bestmöglichen Eindruck der Schifffahrt zu vermitteln, haben wir einige Teilnehmerkommentare gesammelt:

"Verrückte Nacht mit noch verrückteren Leuten. Aber man kann sagen, wir haben sämtliche Bars gerockt! Oder wie man auch sagen könnte: Irgendwann hat man uns nahe gelegt die geschlossene Bar dann doch noch zu verlassen."

"I can´t remember this night but they told me it was great."

"Torsten Erlenbach, Husch"

"Leider war ich die gesamte Kreuzfahrt krank, aber so hatte ich genug Zeit zu lesen und aus dem Fenster zu schauen."

"Als das Licht ausging, dachte ich zuerst, wir seien gegen einen Eisberg gefahren. Dann habe ich die Ansage verstanden, dass der Tanzpalast jetzt geschlossen wird und wir ihn verlassen müssen. :-)"



Eine kleine Überraschung behalten wir uns noch bis morgen vor! Daher schaut auch morgen wieder in den Blog!