· 

Tagesrückblick Tag 2

Hier ein paar Rezessionen von unseren Jugendlichen:


Bild

"Ich fands schön weil das mein erstes mal war, wo ich beim Finnlandaustausch dabei war. Das Beste was mir gefallen hat, war das Eis essen danach. Ich fand es auch schön neue Freunde kennenzulernen." -Celine

"Ich fand es auch total schön. Es hat auch viel Spaß mit der S-Bahn oder Bus zu fahren oder zu laufen. Schade fand ich es aber, dass die zweite MR. X Gruppe an meiner Gruppe vorbei gefahren ist, sich aber geduckt haben, damit sie nicht gefangen werden, aber da haben sie einen Strich durch die Rechnung bekommen. Das beste fand ich die Vereinigung der Finnen und der Deutschen, aber auch das Eis essen." -Sarah

"Heute waren wir in Mannheim/Ludwigshafen um Scottland-Yard zu spielen, wir wurden in gemischte Gruppen eingeteilt und mussten mit Metro, Bus und Zug "Mr.X" suchen. Es war sehr lustig immer die Bahn schnell wechseln zu müssen und die Verfolgungsjagd aufzunehmen. Nach zwei Runden, in denen "Mr. X" beide Male gefunden wurde, konnten wir uns entscheiden ob wir zurück ins Lager fahren oder noch in Mannheim bleiben um zu shoppen. Diese Zeit war auch sehr schön und als wir zurück vom Shoppen kamen, gab es wie immer MEGA LECKERES ESSEN  (wie immer)." -Lilli

 



Bild

Bild