· 

Tagesrückblick Tag 4

Unsere Jugendlichen haben erlebt...


Bild

Heute sind wir ins Dynamikum nach Pirmasens gefahren. Dort gab es viele Experimente und Sachen zum Ausprobieren. Uns hat es sehr gefallen und viele Experimente wurden getestet. Man konnte viele erstaunte und verwunderte Gesichter bei den verschiedensten Experimenten beobachten. Nach langem Experimentieren ging es dann weiter zur Burg Berwartstein, nahe der Grenze zu Frankreich. Dort konnte man viel sehen von der Folterkammer, über die Waffenkammer, bis hin zu unterirdischen Gängen und einem sensationellem Ausblick. Auf der Rückfahrt schliefen dann viele Jugendliche und es wurden lustige Fotos gemacht. Zurück im Zeltlager waren viele dann noch im im Schwimmbad, bis es Essen gab. Dort wurde zusammen Wasserball gespielt. Beim Abendessen wurde dann heftig zugeschlagen (wer kann bei Burgern auch nein sagen, außer den Vegitariern und Veganern?). Im Anschluss gab es dann einen kleinen Wettbewerb in der Mehrzweckhalle. Die Abendstunden wurden ruhig am Lagerfeuer, spielend auf dem Bolzplatz oder mit einem Tanzduell verbracht. Seit dem ersten Tag ist der Zusammenhalt deutlich gewachsen und viele neue Freundschaften wurden geknüpft.

Geschrieben von Amon und Jonas



Bild Bild Bild


Bild