· 

Wandern im Pfälzerwald


Bild

Heute haben wir eine große Wanderung durch den Pfälzerwald unternommen. Gestartet sind wir in Edenkoben, wo wir mit der Rietburgbahn hinauf gefahren sind und dort die tolle Aussicht genossen haben. Nach einer kurze Vesper ging es dann auch gleich los. An Tier- und Freiwildgehegen vorbei, ging unsere 8km lange Wanderung mitten durch den Wald. Am Ende gelangten wir alle hungrig und etwas erschöpft an der Pfälzer Hütte "Haus an den Fichten" an. Dort stillten wir unseren Hunger mit traditionellen pfälzischen Speisen, welche sogar unseren finnischen Freunden sehr gut schmeckten.

Nach einem Eis ging es dann wieder zum Bus und ab nach Hause. Unsere "Sleepcam" konnte natürlich wieder einige Bilder nach einem so anstrengenden Tag einfangen.

Den Abend werden wir in fröhlichem Beisammensein verbringen und schon die ersten Zelte abbauen, da unsere finnischen Gäste leider schon morgen wieder abreisen. Doch bis dahin lassen wir uns die Laune nicht verderben und feiern munter weiter!


Bild Bild Bild Bild Bild