· 

Tagesrückblick Tag 1 Finnland 2022

Nach erfolgreichem Ankommen bei der Feuerwehr Ivendorf wurden wir freundlich mit Abendessen empfangen. Mit Vorfreude auf einen Spaziergang, mit Ausblick zum Meer, bauten wir unsere Feldbetten auf.  Auf dem Weg zum Aussichtspunkt entdeckten wir Pferde, die sich anschließend als Norddeutsche Kühe herausstellten ;D. Am Ziel angekommen fand ein lustiges Fotoshooting mit unserem professionellen Fotographen Jonas statt, der auch jegliche Momente auf der Tour festhielt. Und damit meinen wir WIRKLICH ALLES. 

Zurück auf der Wache verbrachten wir gemeinsam einen schönen Abend.

 

Morgen geht es dann früh los, damit wir noch die Fähre von Puttgarden(Deutschland) nach Rødby (Schweden) bekommen.

Somit versuchen zumindest die Betreuer noch etwas Schlaf zu finden, während auf der Terrasse melodische Klänge ertönen und die Jugendlichen ihre Tanzschritte verfeinern.