· 

Tagesrückblick Tag 2 Finnland 2022

Nach dem stärkenden Frühstück setzten wir unsere Fahrt zum Campingplatz fort. Während wir durch wunderschöne Landschaften in Dänemark und Schweden fuhren und Ausschau nach Elchen hielten, ging unsere Party im Auto weiter.

Trotz schlechtem Wetter und trübem Himmel war unsere Stimmung immer genial. Am Campingplatz angekommen erhielten wir zunächst die traurige Nachricht, dass der Platz voll war. Jedoch gaben wir nicht auf und fuhren zur nächsten Zeltwiese (offizielles schwedisches Synonym für Campingplatz, oder so) weiter. Auf dem Weg dorthin waren wir noch kurz in einem schwedischen Supermarkt, da wir großen Hunger hatten.

Auf dem richtigen Campingplatz angekommen, bauten wir mit toller Musik und viel Spaß unser Zelt auf und haben anschließend lecker gegrillt. Währenddessen fiel unser berüchtigter Zuspätkommer (aka Marius) absichtlich mit dem Stuhl nach hinten um und wollte, dass wir es filmen, mit der Begründung, er fände es lustig. Anschließend klagte er über Kopfschmerzen und bereute es. Immerhin haben wir jetzt ein lustiges Video 😉.

Als wir dann den Abwasch machten und uns zusammensetzten, um den Blog zu schreiben, wurden wir von Mücken angegriffen und alle schlugen um sich, jedoch haben wir den Kampf gewonnen und freuen uns auf den nächsten Tag. Wir werden sehen, ob sie den Kampf gewonnen haben. Eventuell brauchen wir morgen eine Expresslieferung Mückenstichsalbe 🥴.