· 

Kreativität siegt

Leider haben wir bei der Vergabe der Hotdog Würstchen bemerkt, dass wir keine Grillzange dabei haben. Glücklicherweise waren wir sehr kreativ und konnten uns ein entsprechendes Werkzeug basteln. Wir nennen es: "2Gabel-2Messer-3Löffel-1Haargummi-Grillzange" kurz 2G2M3L1H-G für alle Technikfreaks. Jetzt bestellbar auf Amazon.

Möglich gemacht hat diese Konstruktion Martins Multifunktionsbesteck. Eigentlich wollten wir 15 Gabeln, 15 Messer, 15 Löffel. Bekommen haben wir 15 Gabel-Löffel-Messer 🙄😂 Eigentlich an sich sehr praktisch aber leider ist das Messer am Löffel und schneidet Lippen besser als Fleisch. Aber trotzdem danke Martin ;D


Heute Abend sind die Jugendlichen auf dem Schiff unterwegs und werden ihren Freiraum auskosten und hoffentlich wenigstens ein paar Stunden schlafen, bevor wir morgen Finnland und damit unsere Freunde erreichen.