· 

Regen in Schweden

Der Morgen, der begann wegen einem unabsichtlichem Wecker um 5:30, den jeder hörte und aufweckte außer der Person, die den Wecker eingestellt hat 🙄. Trotz dessen schliefen die meisten noch einmal ein, sowie die Stechmücken und Ohrenschlüpfer, die sich im Zelt eingenistet haben. 

Als der Morgen für uns um 7:30 dann wirklich anfing, wurde gemeinsam mit zahlreichen Ohrenschlüpfern gefrühstückt und dabei freudig gesungen und getanzt. Es herrschte richtige Festzeltstimmung. Und das obwohl das Wetter überhaupt  nicht mitspielte und uns der Regen den ganzen Morgen und beim Abbauen begleitet hat.

Nach den ersten paar Stunden Fahrt sind wir beim ersten und letzten Stopp für den Tag angekommen. Nachdem wir unsere Hotdogs genüsslich gegessen hatten, wurde mit Karotten auf Wohnwägen geschmissen. (Nicht wirklich, aber vielleicht hat ein kleines Stück Karotte nach einem rekordverdächtigen Volley tatsächlich seinen Weg auf ein Wohnmobil-Dach gefunden 😬😂) 

Auf dem Weg zur Fähre, sind uns dann fast die Lieder ausgegangen. Trotz dessen gab es Stimmung und gute Laune.

Während wir auf die Einfahrt in die Fähre gewartet haben, wurde der Parkplatz zum Dancefloor umgenutzt.

Mal sehen wer heute Abend die Disko unsicher macht und nicht ins Bett findet 😂