· 

Guten Morgen Schlafmützen

Der heutige Tag startete großartig. Zumindest für die Glücklichen, die nicht am längsten heute morgen die Augen geschlossen hielten.

Anlässlich des finnischen Sleepyhead-Festivals wurde der längste Schläfer zeremoniell mitsamt Schlafanzug ins Meer geworfen. Danach waren sie definitiv wach 😂

Die Aktion war ein rießen Spaß, sodass wir sagen können die Tradition wurde 2022 established. Die kommenden Zeltlager werden zumindest für Langschläfer wohl einmal unangenehm 😅


Nach dem Frühstück fahren wir mit Schnellbooten nach Naantali und werden auf einer Insel unsere Mittagsmahlzeit selbst zubereiten. Wir versuchen wie immer die Geschehnisse festzuhalten und mit euch zu teilen. 


Und wahnsinn wie aktiv ihr unseren Blog verfolgt und fleißig kommentiert. Weiter so, macht echt Spaß 💪