· 

Wanderung um den Waldsee

Heute Morgen nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht zum Wandern. 

Wir sind mit dem Auto zu einem Wanderweg um einen großen Waldsee gefahren.

Dort wurde uns erklärt, dass es giftige Schlangen gibt und, falls uns eine beißen sollte, wie wir reagieren können.

Auf dem Weg sahen wir einen Frosch und ein paar kleine Eidechsen.

Das schöne war aber auch, dass die Wege, die aus Diehlen über einer Moorelandschaft bestanden, direkt am See entlang führten.

Wir wanderten zu einer Stelle, wo wir gegrillt haben. Dort konnte man ebenfalls ein Haus besichtigen, in welchem verschiedene heimische Vogelarten ausgestellt waren. Oder wie ein paar Jugendliche zu sagen pflegten: Vögelarten. Tja wir haben sie mal aufgeklärt, dass es da einen Unterschied gibt. 🙄😂

Als wir mit dem Essen fertig waren, haben wir den restlichen See in Richtung Autos umrundet.

Nach der Wanderung sind wir nach Hause gefahren und haben dann etwas später noch etwas gegessen.

Es wurde uns gesagt, dass wir unsere Sachen schon packen sollen, da wir morgen früh aus dem Haus ausziehen müssen.

Am Abend feierten alle eine Abschlussparty mit Open-end.