· 

Der letzte Tag in Finnland

Nach der wundervollen schlaflosen Abschlussparty ging es schon morgens früh zum Frühstück und zum Einpacken der restlichen Sachen. 

Nachdem wir das letzte mal Mannerlahti verlassen haben, ging es zur großen Einkaufsmall namens Mylly. Nachdem wir beim großen Shopping hungrig geworden sind, gingen wir zu den Autos und durften noch auf die Erwachsenen warten (Anm. d. Red. die übrigens die Essensvorräte für die restliche Reise auffüllten). 

Nach 40 min Wartezeit gingen wir endlich zu einer Pizzeria und direkt danach auf das Summer-Cottage von unseren Gastgebern. Dort haben wir die aller letzte Zeit genossen. Nachdem letztendlich der Aufenthalt in Finnland vorbei war, wurden die Finnen mit Tränen verabschiedet. Dann fuhren wir los in Richtung Fähre und die Reise zurück nach Deutschland fing an.