· 

Ein nasser Morgen

Als der Abend langsam zu Ende ging, machten wir uns für zum Schlafen fertig und freuten uns auf ein warmes, gemütliches Feldbettchen. Doch es kam das komplette Gegenteil. Los ging es bei den Mädels: Wir mussten eine eisige Erfahrung machen, da aus keinem einzigen Wasserhahn warmes Wasser kam. Noch nie waren waren wir so schnell im Bad fertig. Soll auch mal vorkommen ;D
Nach dieser schrecklichen Dusche hatten wir dennoch eine kleine Hoffnung in uns, dass wenigstens die Nacht schön warm wird. Doch auch dieser Wunsch wurde uns nicht erfüllt. In der Nacht fing es an ganz heftig zu schütten. In den Zelten war es durch den Regen so laut, dass wir sehr oft wach wurden. Auch die Jungs wurden vom lauten Regen wach. Wenigstens hat man so die Schnarcher nicht mehr gehört. Bei den Jungs wurde es wohl auch etwas nass, sodass ein neuer Schlafsack für den Fröstelten benötigt wurde. Zum Glück gibt es Mamas...